Partnerstiftungen

Heron-Stiftung zum Schutz von Beziehung und Familie

 

 

Dramen beenden - HERON-Stiftung zum Schutz von Beziehung und Familie gegründet


Am Samstag, den 14.12.2019 wurde im Rahmen einer stimmungsvollen Gründungsfeier die HERON-Stiftung zum Schutz von Beziehung und Familie unter dem Dach der Bürgerstiftung Pfalz gegründet. Hauptinitiatoren und geborene Mitglieder im neuen Vorstand sind Dr. PD Katharina Klees, Teresa Karayel und Tamer Karayel. Viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Weiterbildungen im Aufwind-Institut sind so sehr überzeugt von dem Heron-Ansatz, dass zahlreiche Spenden in die Stiftung flossen. Das Gründungskapital von 25.000 Euro wurde am Gründungsabend genau erreicht. 15 Menschen haben 1000 Euro oder mehr gestiftet, sowie ca. 20 kleinere Beträge.

 

„Meine Arbeit für Menschen, die in ihrer Kindheit von kriegstraumatisierten Eltern traumatisiert wurden und nun heftige Beziehungsprobleme haben, soll durch die Stiftung weiterleben“ , erklärt Klees dankbar.