Bürgerstiftung

Neues aus der Bürgerstiftung

Sie finden unsere Arbeit zukunftsweisend und würden gern regelmäßig über aktuelle Themen und Projekte informiert werden?

Abonnieren Sie unseren Newsletterdienst „Was gibt´s Neues?“ und erhalten vier bis sechs Mal im Jahr aktuelle Informationen rund um die Arbeit der Bürgerstiftung Pfalz, ihrer Projekt, Partnerstiftungen und ständigen Einrichtungen.

Für den Versand unseres Newsletters nutzen wir das sogenannte Double-Opt-In Verfahren. Hier wird zunächst eine Bestätigungsmail an Ihre angegebene E-Mail Adresse gesendet, mit der Bitte um Bestätigung. Die Anmeldung wird erst wirksam, wenn Sie den in der Bestätigungsmail enthaltenen Aktivierungslink anklicken. Wir verwenden Ihre an uns übertragenen Daten ausschließlich für den Versand des Newsletters, der Informationen oder Angebote enthalten kann.

Wir verwenden Sendinblue um unseren Newsletter zu versenden. Ihre Daten werden daher an die Sendinblue GmbH übermittelt. Dabei ist es der Sendinblue GmbH untersagt, Ihre Daten für andere Zwecke als für den Versand des Newsletters zu nutzen. Eine Weitergabe oder ein Verkauf Ihrer Daten ist der Sendinblue GmbH nicht gestattet. Sendinblue ist ein deutscher Newsletter Software Anbieter, welcher nach den Anforderungen der DSGVO und des BDSG sorgfältig ausgewählt wurde.

Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten und deren Nutzung zum Newsletter-Versand jederzeit widerrufen, z.B. über den Abmelde-Link im Newsletter.