Digitale Regionalvermarktung - Jetzt mitmachen!

Digitale Regionalvermarktung in der LEADER Region Pfälzerwald plus

Teilnahme ab sofort möglich!

Seit März 2019 läuft das Projekt „Digitale Regionalvermarktung“ in der LEADER Region Pfälzerwald plus. Die Anbieter regionaler Produkte können ab sofort ihr Interesse an der Teilnahme anmelden.

Innerhalb der Projektlaufzeit von einem Jahr soll die Bekanntheit der regional erzeugten Produkte und der regionalen Anbieter deutlich verbessert werden. Dazu erhalten diese die Möglichkeit, in bestehenden Smartphone Anwendungen präsent zu werden. Eine neuer regionaler Marktplatz im Internet wird aufgebaut. Auf der Plattform können Anbieter ihre regional erzeugten Produkte zum Verkauf anbieten und Veranstaltungen oder Verkaufsaktionen bewerben. Kunden können Waren auswählen und bestellen, um sie dann am Hofladen oder einer Verkaufsstelle abzuholen oder liefern zu lassen.

Teilnahmeberechtigt sind Betriebe im Gebiet der LEADER Aktionsgruppe Pfälzerwald plus (VG Annweiler am Trifels, Bad Bergzabern, Dahner Felsenland, Hauenstein, Kaiserslautern-Süd, Lambrecht, Pirmasens-Land, Rodalben, Thaleischweiler-Wallhalben, Waldfischbach-Burgalben und Zweibrücken-Land und die kreisfreien Städte Pirmasens und Zweibrücken). Die Teilnahme ist kostenlos. Projektträger ist die Bürgerstiftung Pfalz mit Sitz in Klingenmünster.

Anbieter, die sich digital präsentieren möchten, können ab sofort ihr Interesse bekunden. Bitte füllen Sie dazu einfach das PDF aus und senden Sie es an info@buergerstiftung-pfalz.de oder per Fax an 06349 / 99 39 38.

Download:
Interessenbekundung

Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind!